Dienstag, 15. März 2016

MsSparkle – Wintertime Love

Zuersteinmal möchte ich meinen Dank aussprechen. Danke Blogspot, dass du immer wieder die Qualität meiner Bilder ruinierst.

Liebe Lackistas, der Lack auf den folgenden Bildern ist wirklich leuchtend rot. Auf meinem Rechner sehen die Fotos auch entsprechend gut aus. Nach dem Hochladen war aber alles futsch.
Bitte stellt euch also einfach einen leuchtend roten Lack vor. Danke <3
Zum Geburtstag (hach, das ist schon wieder über zwei Monate her) hat mir meine liebe Anne (von den Hand-some Girls) diesen wunderhübschen Lack geschenkt.
Die Freunde war groß – ich liebe die Kombi Rot-Gold.
Wintertime Love ist ein roter Jelly-Lack, in dem ganz viele goldene Flakies und ein bisschen silberner Holo-Glitzer schwimmen. Wirklich hübsch. Und auch wenn viele die Kombination weihnachtlich finden mögen – für mich geht sowas immer. Warme Farben sind einfach ganz und gar mein Beuteschema.
Eben wegen der Jelly-Base braucht es zwei, teilweise drei, Schichten bis er deckt. Zum Teil war dann das Nagelweiß immeroch zu erahnen. Mich stört das ja nicht, gerade bei so einem geilen Gefunkel, aber die eine oder andere mag das vom Kauf abhalten.

Was mich eher gestört hat, war der schwierige Auftrag. Erstens sind da die Flakies. Schön sind sie ja, aber beim Aufpinseln nerven sie manchmal und machen den Lack gefühlt dickflüssig. Dann trocknete der Lack so unglaublich schnell, dass er mir am Pinsel hingen blieb.
Ich nenne ihn also liebevoll "Glitzermarmelade". Schonmal stückige Marmelade auf's Brot geschmiert? So fühlte es sich beim Lackieren an.
Übrigens trocknet er semi-matt. Mag ich nicht, aber ich gehe ja eh nicht ohne TopCoat aus dem Haus.

Jetzt habe ich so viel kritisiert und dennoch habe ich ihn gern getragen. Er ist so schön und ich besitze wenige (keine?) mittelhelle rote Glitzi-Lacke.
Und mal ehrlich: gibt es für eine Lackista etwas besseres, als einen Lack überraschend geschenkt zu bekommen, den man vorher online angeschmachtet hat?!

Wie gefällt euch Wintertime Love?

   Eure

Kommentare:

  1. Ich finde, er sieht klasse aus! :) Und Glitzermarmelade klingt passend. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ja bestätigen, dass die Fotos auf dem PC originalgetreuer aussahen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total speziell wie ich finde, habe selten so etas ähnliches gesehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. :D Und ich war schon ganz verstört, dass du so rumschimpfst ;)

    AntwortenLöschen