Sonntag, 5. Juni 2016

Gelacktes Duo

Lacke mit Flakies sind wirklich schön. Holografische Lacke sind das ebenfalls. Aber in Kombination? Die Idee kam mir beim Gedanken an Mystical (H) von F.U.N., der ja auch ein Flakie-Lack mit Holo-Partikeln ist.

Hier sehr ihr also die glorreiche Kombination von We Want You For NPA Army von
Il Etait Un Vernis über Open Fields von ILNP.
Leider gibt es nur ein Foto, weil es unglaublich schwer war, Flakies & Holo gleichzeitig einzufangen. Sorry :)

Was sagt ihr zu dem Mix? Ich fand das Gefunkel ja ganz großartig ^_^

Update. Da Tete erst glaubte, hier Dragon (a-England) vor sich zu haben, gibt es fix noch einen Vergleich :)


   Eure

Kommentare:

  1. Hach, ich finde deine Nägel immer wieder toll. Das Gefunkel sieht auch schön aus, ich mag diese warm-goldigen Grüntöne im Frühling ganz besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh, dankeschön <3
      Warm-goldig mag ich eigentlich immer, aber ja, im Frühling ist es irgendwie noch etwas besonderes ^_^

      Löschen
  2. Die Kombination ist richtig schön *___* Egal ob es nur 1 Foto ist, es ist echt schön.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! ^_^ Und beim nächsten Post kommen hoffentlich wieder mehr Fotos ;)

      Löschen
  3. Wuuuunderbare Kombination! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich einen Flakie Topper würde ich dir das wohl sofort nachmachen! Das sieht sooo genial aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust Ich habe mir sogar noch einen blauen Topper bestellt, um dieses Nailart auch in blau noch tragen zu können :D
      Danke für das Kompliemtn ^_^

      Löschen
  5. Ui, ich dachte erst, der Hololack wäre "Dragon" von A England ;D So oder so: Schicke Kombi! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, dass du das dachtest. Aber ich glaube, dann hätte man die Flakies nicht so gut sehen können. Ich habe dir mal ein Vergleichsfoto geschossen und noch eingefügt <3
      Und dankeschön :*

      Löschen
  6. Holo ist wirklich schwer einzufangen, aber die Kombi ist sooo hübsch! Wundervoll lackiert Liebes!
    Folge dir nun!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht – den Holoeffekt einzufangen, ist manchmal frustrierend :D
      Und vielen lieben Dank für das Kompliment! ^_^

      Löschen
  7. Tolle Kombi, da kann man ja echt gar nicht aufhören hinzustarren! :)
    Mal gucken, ob ich das hier auch in irgendeiner Form hinkriege mit den Lacken, die ich hier habe, danke für die tolle Inspiration!

    Und hey, ich habe gerade mehr zufällig gesehen, dass ich da rechts in deiner Blogroll auftauche, viiiielen Dank. Für mich ist das eine absolute Ehre <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, und wenn nicht – ILNP ist wirklich zu empfehlen! Oder besitzt du bereits einen Flakie-TC von ILNP? :)

      Na huch, gerne doch! ;)

      Löschen