Dienstag, 12. Juli 2016

P2 – Opulent Sapphire

Uuuuund die Alte hat wieder nur Grün in petto. Sorry not sorry.
Wenn ich in den letzten Wochen mal eine andere Farbe getragen habe als Grün, Schwarz oder Grau, dann sind da leider keine guten Bilder entstanden. Kommt aber wieder.

Opulent Sapphire war Teil der P2 LE Secret Splendor – Nebo hat bereits über über ihn berichtet.
Natürlich konnte ich dem tiefdunklen, schimmernden Grün nicht widerstehen.
In dem Lack finden sich zusätzlich blaue Flakies, die ihm etwas Tiefe verleihen, ihn aber zum Glück auch nicht zu kalt wirken lassen.
Zwei Schichten haben hier für ein deckendes Ergebnis vollkommen ausgereicht. Ich war – zugegeben – positiv überrascht, dass der Lack in kurzer Zeit getrocknet ist. Und dann hielt er auch noch so gut, drei Tage und kaum Tipwear.

Solo fand ich ihn ja schon schick, ich wollte aber mal wieder einen meiner vielen Topper nutzen. So kam Sophin 326 zum Einsatz und mattiert habe ich das ganze noch mit einem matten TopCoat (OPI).
Habt ihr euch Lacke aus der Secret Splendor LE zugelegt? Und vielleicht sogar Opulent Sapphire? ;)
Wie gefällt euch die Kombination mit dem Sophin?


   Eure

Kommentare:

  1. Wie sie unterschlägt, dass sie bei dem Lack mal wieder ganz erfolgreiche Anfixarbeit geleistet hat. Mir tun die Menschen leid, die erst jetzt von der Existenz dieses Lackes erfahren :D

    Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! <3
      Anfixen...naja, ich habe euch nur darauf hingewiesen, dass es diesen hübschen Lack gerade gibt :D

      Löschen
  2. Ich habe ihn mir nicht geholt und jetzt bereue ich das ein wenig^^ Voll viel schwärme von ihm^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir wirklich leid. Dabei ist Grün ja selten so beliebt :O Vielleicht findest du ihn noch Secondhand – ich drücke dir die Daumen! ^_^

      Löschen
  3. Total schick! :) Bei mir ist in letzter Zeit so gar nix aus der Drogerie eingezogen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :*
      Kann ich verstehen – gerade die Drogerielacke mit Glitzer und Schimmer sind immer ein bisschen Roulette und viel zu oft nicht gut.

      Löschen
  4. ich finde den lack ja solo schon super! in matt noch besser, aber das topping müsste bei mir nicht sein... xD
    aber schick siehts trotzdem aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Ja, mattieren macht manchmal wirklich einen (positiven) Unterschied :O

      Löschen
  5. Danke für die Verlinkung =)

    Der Lack ist aber auch ein Schätzken und deine Bilder werden ihm viel gerechter als meine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne doch! <3
      Und der war wirklich schwer einzufangen... also Danke für das Kompliment *_*

      Löschen
  6. Wahnsinnig schöner Nagellack, ich liebe so eine blau/grüne Farbe:)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei: http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen