Dienstag, 5. Juli 2016

[wir lackieren] femme fatale – Sweet Fir You

Diesen Monat sind für Lottes und Tines Aktion "Wir lackieren" die Marken femme fatale und ILNP gefragt. Für mich ist das die perfekte Gelegenheit, euch endlich diesen schönen Lack zu zeigen.
Sweet Fir You ist (leider) ein Store-Exclusive von Color4Nails, zum Glück ist der Kauf aber nicht auf ein Exemplar beschränkt und so konnte ich auch für mich eine Flasche mitbestellen, als ich ihn für Annes Geburtstag kaufte.
Ich hatte einen Swatch auf Instagram gesehen und verliebte mich sofort in das warme Grasgrün mit dem goldenen Schimmer. Auf den Fotos wirkt er teilweise eher kühl, aber vielleicht habe ich inzwischen auch schon zu lange auf die Bilder gestarrt.
Nicht ganz so gut zu erkennen, aber im Lack befindet sich auch eine ordentliche Portion Holo neben den paar Flakies. In der Sonne kommt das ganz gut raus und anfangs war ich davon nicht sonderlich angetan, weil ich den Holo-Effekt auf den Fotos im Netz nicht gesehen habe.
Beim Lackieren gab es keinerlei Probleme. Zwei leicht aufzutragende Schichten decken bereits komplett und das Trocknen ging auch fix. Ein Traum – so müssten einfach alle Lacke sein!

Zum Abschluss gibt es noch ein Close-Up für die ganzen Suchtis da draußen.
Puh, was sagt ihr? Ertragt ihr Grün noch ein bisschen? Und wie gefällt euch Sweet Fir You so insgesamt?
Er hat sogar einige Tage auf meinen Nägeln durchgehalten – dafür gibt es direkt Pluspunkte!


   Eure

Kommentare:

  1. So schön! Den lackier ich als nächstes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wann es Tragebilder gibt! :D <3

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack, der gefällt sogar mir! Trotz Grün ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dem kann ich nicht widersprechen. Der haut einen einfach um *_*

      Löschen
  4. Gorgeous green! Don't know how they do it but Femme Fatale's polishes are always sooo pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I agree – they have so many really nice colors and effects. *_*

      Löschen
  5. Ich bin zwar absolut kein Grünfan, aber der Lack ist genial! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :) Ich finde, es könnte ruhig mehr Lacke mit so einer Sorte goldenem Schimmer geben *_*

      Löschen
  6. Wahnsinn! So eine wunderschöne Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wahr! Ich bin auch immernoch ganz hin und weg ^_^

      Löschen
  7. Gibt es ein Zuviel an Grün? Wundervoller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, für mich nicht :D Und schön, dass er dir auch gefällt ^_^

      Löschen