Montag, 22. August 2016

F.U.N. lacquer – Positive Vibes

Wenn der Liebste beim Frühstück mal wieder versucht eine Diskussion über die Endlichkeit der Farben anzuzetteln, dann rolle ich meist nur noch mit den Augen. Nein, er versteht das einfach nicht :D Zumal es sich ja eigentlich nur auf Creme-Lacke beschränken lässt. Die Frage ist doch: Habe ich nicht schon alle Lacke bzw. alle Farben? Nein, habe ich nicht und dieser Lack hat es mal wieder bewiesen.
Positive Vibes kam im Juli mit der Summer 2016 Collection raus und stach mir sofort ins Auge. Der musste einziehen!
Grüngrau? Türkis? Blau? Irgendwie alles und vor allem irgendwie rauchig, trotz Holo-Gefunkel. Wow, so wunderschön! Ich habe wirklich keinen Lack in meiner Sammlung, der auch nur ähnlich ist!
Auftrag und Haltbarkeit muss ich als überdurchschnittlich gut einstufen (er hat drei Tage ohne Tipwear überstanden). Und ganz klassisch deckt er auch in zwei Schichten. Ein wirklich ganz wunderbarer Lack, der sicherlich auch bald wieder mal auf die Nägel kommt.

Leider war ich dieses Mal mit den Fotos sehr unzufrieden, weshalb es nur zwei zu sehen gibt. Ich hoffe, ihr könnt das verzeihen – beim nächsten Mal gibt es wieder mehr zu gucken.

Wie gefällt euch der Farbton? Habt ihr vielleicht etwas ähnliches in eurer Sammlung?


   Eure



Kommentare:

  1. Immer diese elenden Diskussionen, man man man!
    Heißes Teil auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) So ein Mist, dass ich ihn mir nicht im HP Sale mitbestellt habe... Hmpf.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich glaube, genau so einen Farbton habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  4. Egal, dafür sind die beiden Fotos einfach wooooow!
    Richtig schöne Farbe, bin total verliebt!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lack *.*

    Der Schwefellord guckt auch immer so komisch und meint: "Du hast genug Lacke!"
    Doch nicht DIESEN!
    Männer :D

    AntwortenLöschen