Mittwoch, 10. August 2016

Meine Holo-Sammlung (getaggt)

Auf Instagram wurde ich getaggt, unter #meinehololacke (ganz überraschend) alle meine Holos zu zeigen. Da es nun aber dank intensivem Sammelns nicht wenige sind, entstanden auch entsprechend viele Fotos, die ich zwar auf Instagram poste, euch aber auch gesammalt als Blogpost zeigen möchte. Außerdem kann ich hier die Namen dazuschreiben ;)

Viel Spaß beim Stöbern und los geht's!
(die Namen findet ihr jeweils unter dem Foto; im Uhrzeigersinn, startet je ca. auf 1 oder 2Uhr)

Grau
MsSparkle – HoloGREYphic
BeYu – Grey Illusion
Foxy Paws – Some People Have Real Problems
Colors by Llarowe – Memories of You
Polish Alcoholic – Kitsune
Cadillacquer – A Dragon Is Not A Slave
Sephora – Shimmery Dark Grey
ILNP – Shoreline
PicturePolish – Badass
a-England – Jane Morris
Foxy Paws – Big Girls Cry
il etait un vernis – Just My Type
PicturePolish – Winter
a-England – Wuthering Heights
il etait un vernis – Chardonnay
Cadillacquer – Momentum
in der Mitte:  NN3000 – Soul Searching


Silber Topper

Butter London – Stardust
OPI – In True Stefani Fashion
Orly – Shine On Crazy Diamond
PicturePolish – Holiday
OPI – Which Is Witch?
China Glaze – Fairy Dust
Dance Legend – Steel Panther
OPI – Snowflakes In The Air
Enchanted Polish – Rainbow Juice (with pulp)
OPI – My Voice Is A Little Norse


Silber
Claire's – Dork
Frenzy Polish – Elusive Fox
ILNP – Mega (X)
W.I.P. – Holographic
BeYu – Silver Illusion


Gold (inkl. Topper)
Enchanted Polish – Dom
LYNB – Not Even A Mouse
a-England – Princess Sabra
Frenzy Polish – Immortals
ILNP – Cozy Mittens
NN 3000 – Skinny Dipping In Holo
BeYu – Golden Illusion
Frenzy Polish – Gem City
Cirque – Himalayan Pink
Orly – Lavish Bash
China Glaze – Golden Enchantment
F.U.N. – King
ILNP – Empire
in der Mitte: Picture Polish – Pharaoh


Schwarz
Picture Polish – Darcy
Colors by Llarowe – Scattered Sun Flare
ILNP – Missed Calls
Enchanted Polish – October 2015


Braun
(von oben links)
Colors by Llarowe – Shroom With A View
Colors by Llarowe – Gingerbread Man
Colour Alike – 500
femme fatale – Lion's Breath
Colors by Llarowe – Mocha Grande
ILNP – Overnight Bad


Grün
Picture Polish  – Enchanting
Picture Polish – Meow
Frenzy Polish –Suck It
F.U.N. – Spring Snowflake
ILNP –Lucky One
ILNP – 1Up
F.U.N. – Desires (H)
Picture Polish –Hercynia
Frenzy Polish –Barefoot In The Grass
a-England –Dragon
Picture Polish –Glitch
Enchanted Polish –December 2015
Cadillacquer – Wolf Trap
il etait un vernis – La Paulée
a-England –Fotheringhay Castle
Colors by Llarowe – Tree Of Lights
Cirque – Sencha
Cadillacquer – Delirious
il etait un vernis – We Want You For NPA-Army
Picture Polish – Kryptonite
Butter London – Fishwife
Butter London – Trustafarian
F.U.N. – Positive Vibes
femme fatale – Sweet Fir You
Colour Alike – 501
Misslyn – Kiwi Bomb
F.U.N. – Green Foliage
ILNP – Ski Lodge
Dance Legend –Poison


Türkis dunkel
 bow – Mutation
Frenzy Polish – Falling Apart To Half Time
a-England – St. George
ILNP – Mountain View
Emily de Molly – Carve My Initials
Enchanted Polish – Neptune
Picture Polish – Escapades
Emily de Molly – Ariel's Realm
a-England – Proserpine
Picture Polish – Dragonfly
Colors by Llarowe – Peacock Parade
Colors by Llarowe – Lake Of Pines
Polish Alcoholic – Omega
ILNP – Interstellar


Türkis hell
 Frenzy Polish – This Ain't A Scene
China Glaze – Atlantis
Foxy Paws – Accidental Boob Graze
Enchated Polish – Disco H2O
F.U.N. – Coral Reef
femme fatale – Jewels From The Deep
F.U.N. – Secret (H)
F.U.N. – Secret
Picture Polish – Calm
BarryM – Catwalk Queen
ILNP – Tenfold
femme fatale – A Fortune Teller's Charm


Hellblau
 essence – Under The Sea
Frenzy Polish – 4 8 15 16 23 42
Enchanted Polish – Reign Beau
Picture Polish – Bette
Enchanted Polish – September 2015
Colour Alike – 495


Dunkelblau
 Cirque – Trocadero
F.U.N. – Frost (H)
ILNP – Honor Roll
Frenzy Polish – Tribute
Picture Polish – Saphira
il etait un vernis – Ladykiller
Frenzy Polish – Timelord
Cadillacquer – Odin
Colors by Llarowe — Falsetto Child
Picture Polish – Midnight Meteor
Frenzy Polish – You Look So Good In Blue



Lila/Pink/Rosa
 Picture Polish – Moscow
Picture Polish – Remember
Enchanted Polish – November 2015
Cirque – Besos
Picture Polish – Paris
Picture Polish – Grace
Frenzy Polish – Mother's Day 2015
ILNP – Storytelling
ILNP – Walking Home



Rot
il etait un vernis – Cabernet Sauvignon
Picture Polish – Bridget
Colors by Llarowe – She's My Cherry Pie
Enchanted Polish – Holiday 2015
Picture Polish – Nemesis
Colors by Llarowe – Love Actually
ILNP – Black Orchid
Colors by Llarowe – The Mighty Red Baron
ILNP – Diablo


Unfarben und vergessene Exemplare
bow – Thermo Top Coat
PicturePolish – LakoDom
femme fatale – First Northern Witch
Frenzy Polish – Little Duck
Catrice – Harlem's Holo Shake
Catrice – Holo My Hand
a-England – Captive Goddess
Cadillacquer – Heimdal
Frenzy Polish – Three Fingered Salute
PicturePolish – Honey Moon
 Frenzy Polish – Nature Walk
Picture Polish – Autumn
I Am Custom Color – Ra
Powder Perfect – Borders Of The Forest
Powder Perfect – Unobtainium
 Emily de Molly –Terra Firma
Polish Alcoholic – Alpha
Powder Perfect – Endless Childhood

Wow, wer hat es bei diesem Monsterpost bis hier unten geschafft?
Auch wenn ich es bei der Masse an Fotos und Lacken etwas bereuht habe, bei dem Tag mitgemacht zu haben, war es doch ganz interessant mal zu sehen, was da alles in meinen Schubladen schlummert. Und ja, sie sind alle unterschiedlich! :D

Welche Farbfamilie sagt euch denn am meisten zu? Gibt es einen Lack, den ich noch nicht gezeigt habe und den ihr unbedingt getragen sehen wollt?

   Eure

Kommentare:

  1. Ich habe es ja schon auf insta gesagt, ich finde deine holosammlung echt toll! Und super, dass ich endlich gemerkt habe, dass du ja auch einen Blog hast 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *_*
      Haha, so kann es gehen :D Freut mich jedenfalls! ^_^

      Löschen
  2. Hach, wie schön! :) Mir wäre das ja vieeel zu kompliziert, alle meine Lacke da herauszukramen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich nicht einfach und hat einige Stunden gedauert. Aber es war spannend und ich freue mich doch irgendwie über die Bilder ^_^

      Löschen
  3. Boah wahnsinn! Ich zieh' dann mal für ein paar Wochen bei Dir ein und lackiere mich durch Deine Sammlung! :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also Besuch darf hier auch immer mal Lacke testen :D <3

      Löschen
  4. Boah wahnsinn! Ich zieh' dann mal für ein paar Wochen bei Dir ein und lackiere mich durch Deine Sammlung! :-D <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh gosh! Awesome tag! And so many holos... my eyes hurt now :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no! I didn't want to make your eyes hurt <3 :D And yes, it was quite the challenge but very interesting :)

      Löschen
  6. Super tolle Sammlung! :)
    Warum bin ich dir bisher noch nicht gefolgt? Naja, habs jetzt erledigt. ^^
    Da werde ich meine Sammlung wohl auch noch zeigen dürfen.
    Ich denke aber, dass es dann nicht ganz so viele werden.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke dir *_*
      Ich bin gespannt, wann du deine zeigst ;)
      Und danke für's adden – habe das direkt auch mal gemacht :D <3

      Löschen
  7. oh gott! du hast ja eine große sammlung an holos :D
    aber da sind echt ein paar super tolle dabei, die ich mir auch gekaufen würde! und einen habe ich sogar auch... einen grünen natürlich! :D
    toll finde ich auch: "W.I.P. – Holographic", "Enchanted Polish – October 2015", "ILNP – Overnight Bad", "Enchanted Polish – November 2015" - um ein paar zu nennen. bei den grüntönen mag ich auch sehr viele! :3 aber das würde den rahmen sprengen... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sich einiges angesammelt. Ich dachte auch, dass es weniger wären und war etwas überrascht :O

      Löschen