Donnerstag, 11. August 2016

Picture Polish – Saphira

Zur Zeit liegen viel zu viele ungepostete Fotos auf meinem Rechner und ich versuche irgendwie hinterher zu kommen, aber es ist nicht leicht. :D Heute gibt es Fotos von Ende Mai, weil ich euch diesen schönen Lack einfach noch zeigen will und muss!
Saphira war wieder so ein Kandidat, bei dem ich erst dachte: "Nee, brauchst du nicht." Aber dann sah ich ihn bei Jes und verliebte mich in dieses schöne Dunkelblau.
Durch die großen Glitzerpartikel lässt er sich natürlich nicht ganz so smooth lackieren, wie ein regulärer Holo, aber es war ganz gut machbar – ohne viel Rumgezicke. Mit zwei Schichten war ich auch absolut zufrieden und eine Schicht TopCoat lässt den scattered Holo noch mehr funkeln.
Das Ablackieren war natürlich kein Spaß – beim nächsten Mal denke ich vielleicht wieder an eine Peel-Off-Base ;)
Wie gefällt euch diese blaue Schönheit? Jetzt wo ich die Fotos hier wieder sehe, habe ich Lust ihn direkt wieder zu lackieren!


   Eure

Kommentare:

  1. Boah *__* Der Lack sieht ja mal mega aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut Recht! Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen :O ^_^

      Löschen
  2. So schön! Ich bin sehr froh, dass ich ihn auch habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das glaube ich dir! :D Den geb ich auch nicht mehr her!

      Löschen
  3. Ich finde den auch total toll! Muss ich auch bald wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  4. There are so many gorgeous polishes I want and Saphira is definitely one of them! Lovely :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you definitely need this one in your collection, Alica <3

      Löschen
  5. Total toll! Durfte den Lack schon bei vielen Bloggern bewundern. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Farbe und dem Gefunkel kein Wunder – er scheint ziemlich beliebt zu sein ^_^

      Löschen
  6. der ist wirklich schick! den kannst du nächstes jahr zu den oscars tragen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Den hätte ich auch soo gern, eines Tages *.*

    AntwortenLöschen