Sonntag, 7. August 2016

Stamping in Schwarz und Türkis


Endlich habe ich mich mal wieder an ein Design getraut. :D
Als Base dient hier Jolifin Flip Flop Ocean (der eigentlich ein Stamping-Lack ist). Darüber habe ich femme fatale Sweet Fir You gesponged um auch etwas Grün und Gold zu dem Türkis zu kombinieren.
Gestampt habe ich dann mit Licorice von essie um den endlich bald mal zu leeren. Das Motiv ist von der Vintage Platte von Moyra, die ich übrigens ganz großartig finde und welche mal eine gelungene Abwechslung zu MoYou ist.
Ich sollte wirklich öfter stampen – das kam in letzter Zeit viel zu sehr unter.
Was sagt ihr zu dem Nailart? :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

   Eure

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus. ich mag die Farben und das Muster total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ^_^ Ich steh auch total auf die Kombi :O :D

      Löschen
  2. Genau mein Ding. Ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderbar! :) Und ja, das solltest du öfter tun.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind richtig, richtig geil! *O*
    solche hätt ich auch gern mal! und das für länger :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *_* Für länger... dann Gel oder so :D

      Löschen