Mittwoch, 14. September 2016

Cirque – Galinda

Galinda steht hier schon echt lange unlackiert herum, da bin ich wirklich froh, ihm endlich mal den langersehnten Auftritt schenken zu können.
Powered by #wirlackieren :D
Es ist September und für "Wir lackieren" wollen Lotte und Tine unsere Lacke von Cirque sehen. Galinda ist einer der Lacke, die ich also extra hervorgekramt habe und euch im Rahmen dieser Aktion endlich mal zeigen möchte.
Da Galinda eher ein Topper ist, gibt es heute noch einen zweiten Kandidaten – und zwar die 410 von trend it up, der gerade neu ins Sortiment eingezogen ist.
trend it up – Double Volume & Shine 410
Cirque – Galinda
Gekauft hatte ich mir Galinda übrigens, nachdem Sophia den wunderschönen Snow Angel von Lynnderella gezeigt hatte und ich hoffte, dass es halbwegs ein Dupe sei. So dupig sind die zwei leider nicht, aber es war immerhin nah dran.
Von dem trend it up habe ich zwei Schichten und darüber eine Schicht Galinda lackiert. Der trend it up ließ sehr gut auftragen – unglaublich smooth und angenehm.
Galinda war natürlich nicht ganz so einfach zu lackieren: die vielen perlmutt schimmernden Partikel wollten nicht gehorchen und landeten ganz frech wo sie wollten. Die Partikeldichte ist auch echt hoch, ich hätte den Pinsel vielleicht besser abstreichen müssen... so sind doch etwas arg viele Partikel auf den Nägeln gelandet.
Galinda hätte über einer grauen Base sicherlich ebenso hübsch ausgesehen, aber mir gefällt die Kombination mit dem Türkisblau auch echt gut.

Was zu den beiden Lacken – vor allem dem Cirque? Habt ihr euch den trend it up zugelegt?



   Eure

Kommentare:

  1. Wow, den kenne ich gar nicht. :) Edles Teil!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich super aus, vor allem in der Kombination mit dem Trend it up!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel schaut der Lack aus, erinnert mich ein wenig an Schneeflocken und Eiskristalle! :)
    Von Cirque habe ich noch gar keinen Lack

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt wahnsinnig schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den kannte ich bisher noch gar nicht! Sieht toll aus, vor allem in Kombi mit dem trend IT UP.

    AntwortenLöschen
  6. also der glitter-lack ist ja mal total hübsch! *O* und ich kann ihn mir sehr gut über grau vorstellen! das musst unbedingt ausprobieren!! :D

    AntwortenLöschen