Montag, 12. September 2016

Türkis-goldener Lollipop

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen hatte ich letztens irgendwie das Bedürfnis nach einem hellen Türkis auf den Nägelchen. Zum Glück stand Cool Kids Never Have The Time von Lollipop Posse Lacquer noch unlackiert herum.
Diese Holo-Schönheit kam durch eine Sammelbestellung direkt bei Lollipop zu mir. Soweit ich weiß, ist das auch die einzige Möglichkeit, die Lacke zu bestellen.

Lackiert habe lediglich zwei Schichten – der Lack deckt wirklich gut und trocknet auch schnell an. Als Topper gab es (dank Handsome Anne, denn ich konnte mich nicht entscheiden) eine Schicht von essence – I my golden pumps oben drauf.
Die Kombi hat drei Tage mit minimaler Tipwear gehalten – die Fotos entstanden am Ende des zweiten Tages. Entsprechend bin ich echt zufrieden mit der Haltbarkeit.
Wer klug ist, trägt hier lieber einen Peel-Off-Base-Coat, da sich die goldenen Flakes nur schwer entfernen lassen. Ich war nicht klug :D

Türkis und holografisch... hatten wir das nicht letztens erst? Nicht, dass ich am Ende noch ein Dupe in der Sammlung habe und mich trennen muss! In meiner Erinnerung sah Accidental Boob Graze von Foxy Paws dem Lollipop doch sehr ähnlich. Dachte ich. Fehlanzeige (zum Glück), denn der Foxy Paws ist um einiges dunkler – es dürfen also beide in der Sammlung bleiben.
Wie gefällt euch der Lollipop Posse Lacquer? Gold und Türkis geht doch immer, oder? ;)


   Eure

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schick und die Kombi sieht auch prima aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Ich liebe solche Lacke! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn *__* Das sieht total schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. find ich gut, dass ein lack mal so lange hält! aber mit einem peel off würde es doch garnicht so lange halten oder? aber ja, dass problem mit dem glitter ist dann natürlich unschön....
    aber trotzdem ein schicker lack! *nick*

    AntwortenLöschen