Sonntag, 20. November 2016

OPI – Give Me Space

Dunkelblau landet wirklich zu selten auf meinen Nägeln. Bei dem kalten, herbstlichen Wetter war mir aber einfach wieder mal danach und so bekommt diese Schönheit endlich ihren Auftritt.
Auch wenn ich die Fotos zum Teil schon auf Instagram gezeigt habe, verdient dieser geniale Lack ein eigenes Posting ;)
OPI – Give Me Space
Diesen tollen Lack aus der OPI Starlight Collection Holiday 2015 habe ich dieses Jahr von der großartigen Nhi zum Geburtstag bekommen und ein paar der anderen Lacke aus der LE durften dann auch noch einziehen. 
Give Me Space hatte ich mir vor allem gewünscht, weil er so einen super feinen Holo-Glitzer hat, den man jedoch leider weder Indoor noch auf meinen Fotos sieht, denn er zeigt sich wirklich nur in der Sonne. Ein richtig schönes Gefunkel bekommt man aber dennoch.
Eine Schicht war auch schon fast deckend – allerdings ist Give Me Space erst mit zwei Schichten richtig dunkel und bekommt dadurch auch eine gewisse Tiefe.
Und hier noch das obligatorische Close-up für mehr Gefunkel in eurem Leben:
Mir fiel am zweiten Tag mit Give Me Space auf den Nägeln noch ein, dass das ja nicht mein einziger dunkelblauer Holo ist. Vor allem vermutete ich eine Ähnlichkeit zu ladykiller von il etait un vernis, den ich diesen Sommer erst gekauft hatte.
links: il etaint un vernis – ladykiller
rechts: OPI – Give Me Space
Die zwei unterscheiden sich also zum Glück ziemlich und man kann durchaus beide in der Sammlung haben. ;) Aber wie sieht es denn mit anderen "ähnlichen" Lacken aus?
Die einzigen, die sich also auch nur halbwegs ähneln, sind Trocadero und Midnite Meteor. Wobei die in echt auch sehr unterschiedlich sind. Es haben also alle eine Daseinsberechtigung und sie dürfen allesamt bleiben. :D

Wie gefällt euch Give Me Space? Habt ihr aus der LE auch das ein oder andere Exemplar und vielleicht sogar GMS?

   Eure

Kommentare:

  1. Wow *__* Der Lack ist wirklich wundervoll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach Claudia! Wie schön ist denn der Lack?! Und deine Fotos erst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Und den Ladykiller brauch ich unbedingt auch noch :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, Give me Space muss ich auch unbedingt noch haben! Der ist einfach so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uih, wirklich ein sehr schicker Lack :)

    AntwortenLöschen