Montag, 13. Februar 2017

Catrice – Berry British

Auf meiner Festplatte sammeln sich die Fotos und ich komme ich zur Zeit mit dem Posten einfach nicht hinterher. Weder hier noch bei Instagram. Und wenn ich dann mal was tippe, ist das auch eher für die Uni als für den Blog.
Es gibt aber noch so viel zu zeigen! Also fangen wir doch mal hier an. Catrice hatte vor kurzem (oder so) diesen Knaller von Lack in der Victorian Poetry LE: Berry British. Eigentlich vom Finish her ein Satin Matt, macht er sich aber auch mit einem glänzenden TopCoat hervorragend!
Mir gefällt er glänzend sogar um Längen besser, aber seht selbst:
Mit dem matten Finish und kalt-beerigem Ton passt er für mich ja perfekt in den Herbst. Absolute Kuschel-Pulli-Farbe. Mit einem glossy TopCoat gewinnt Berry British aber nochmal einiges an Farbtiefe, was ich echt schick finde.
Berry British deckt in zwei Schichten und trocknet sehr schnell, fast zu schnell für meinen Geschmack. Denn er trocknet bereits beim Lackieren und man muss wirklich fix arbeiten, sonst wird das Ergebnis sehr uneben.
Für einen Akzentnagel habe ich mir von trend it up aus der Nomadic Elegance LE die 020 ausgesucht. Ein leicht strukturierter, fast sandiger, goldener Lack, der sehr schön schimmert und funkelt. Mit drei Schichten, die aber schnell trocknen, bekommt man ein deckendes Ergebnis. Leider ist er etwas schwieriger zu entfernen, weshalb ich hier einen Peel-Off als Basis empfehle.
Wie gefällt euch Berry British besser: matt oder glänzend? Ich bin ja definitiv #teamglänzend
Und habt ihr euch aus der LE auch den einen oder anderen Lack zugelegt?

   Eure

Kommentare:

  1. Richtig schön :) Natürlich bin ich #teammatt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube, ich bin auch #teamglänzend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nict so richtig entscheiden, denn ich finde beide Versionen richtig schick!

    [Das Zeitproblem kommt mir arg bekannt vor >.<]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir sind jetzt auch echt alle Meinungen vertreten :D Aber wie machst du das dann am besten? Eine Hand matt und die andere mit ordentlich glänzendem TopCoat? :D

      Löschen
  4. Bei deinen Bilderrn bin ich wieder froh, dass ichnihn mir auch gekauft habe. So eine tolle Farbe, matt oder glossy ^^

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist sooooo schön! *O* mir gefällt er in matt und in glänzend sehr gut! würde ihn vermutlich mehr in matt tragen. ;) aber das glitter kommt mit glänzendem topcoat besser zur geltung... schwierig. :D

    AntwortenLöschen