Dienstag, 16. Mai 2017

I,A.M... Custom Color Cosmetics – La Féerie Verte

Durch eine gute Portion Glück kam ein wunderschönen Lack in meine Sammlung:
La Féerie Verte von I AM Custom Color Cosmetics. Anne (von den Handsome-Girls) besaß ihn zufällig doppelt und hat mir daher ein Exemplar überlassen <3
Dunkelgrün geht ja bei mir immer. Nachdem Anne ihn gezeigt hatte, war ich gaaanz kurz davor diese holografische Schönheit zu bestellen (lohnt nur für einen Lack irgendwie nicht mit dem Versand).
An La Féerie Verte gibt es wirklich nichts auszusetzen – ich liebe die Farbe, der Holo-Effekt ist wunderschön, er ließ sich super lackieren, deckt in zwei Schichten, trocknet recht schnell und das Ablackieren war auch kein Problem. Außerdem war die Haltbarkeit außergewöhnlich gut – ganze fünf Tage blieb er mit nur minimaler Tipwear auf den Nägeln.
Das Holo-Gefunkel zeigt sich bereits in der Flasche sehr gut und kommt auch auf den Nägeln wunderschön zur Geltung.
Leider ist der Lack nicht mehr im Shop erhältlich, dafür gibt es aber noch viele andere Schönheiten bei I AM Custom Color Cosmetics im Shop.

Kennt ihr I AM CCC bereits? Und wie gefällt euch La Féerie Verte so?

   Eure

Kommentare: