Dienstag, 9. Mai 2017

ManiSwappies Jubiläums-Pinselei


Anlässlich des zweijährigen Jubiläums gab es diesen Monat bei den ManiSwappies keine Design-Vorgabe. Stattdessen haben wir uns darauf geeinigt, Mels wunderschönen Lack zu zeigen, den sie extra für uns kreiert hat. Jede von uns konnte dann selbst entscheiden, ob sie ihn solo oder mit Design zeigen möchte.
Und es gibt auch eine Premiere – dieses Mal sind alle Ladies dabei! :)

Auf der Collage sind (von links nach rechts und von oben nach unten) zu sehen:
MelAnastasiaFionaMichelle
AlinaAngelina – ich – Jenny
LiviaMayaIsi
SamyKatjaAnnikaLaura

Schaut doch vielleicht auch mal bei den anderen vorbei, wenn ihr es nicht eh schon getan habt :) Es lohnt sich auf jeden Fall bei jeder einzelnen von ihnen! <3
Für mein Nailart habe ich mich von einem Design von Pshiiit inspirieren lassen. Das Gradient habe ich mit Enchanted Polish – Oktober 2015 getupft, für das Design habe ich einfache, weiße Acrylfarbe verwendet und am Ende alles mit einem TopCoat versiegelt.
Mels Lack lässt sich übrigens als pinker Holo beschreiben. Das Pink, welches teilweise doch fast lila erscheint, konnte ich leider nur schwer einfangen. Im letzten Foto kommt die Farbe noch am besten rüber:
Mit dem Design möchte ich auch gerne noch an Steffis Frischlackier-Challenge teilnehmen. Sie hatte mich vorhin noch mal ganz lieb daran erinnert, nachdem ich es etwas verpeilt hatte, dass mein Design doch sehr gut passt diese Woche.

Wie findet ihr Mels Lack? Pink gibt es bei mir ja doch eher selten zu sehen. Für mich war es also eine gelungene Abwechslung. Vor allem ließ er sich traumhaft gut lackieren und deckt auch echt gut (eine Schicht hatte fast schon gereicht).


   Eure

Kommentare: