Samstag, 20. Mai 2017

Stamping-Design in Blau

Ein Bekannter besitzt ein Hemd, dessen Muster ich so spannend finde, dass es unbedingt mal auf meine Nägel musste. Zumindest eine ähnliche Variante davon.
Basis:
OPI – I Saw... U Saw... We Saw... Warsaw
OPI – It's A Boy!
Stamping:
MoYou – Enchanted 15
selbstgemischter hellblauer Stampinglack
weiße Akzente:
essence – stamp me white!

Hier noch ein Foto des besagten Musters:
Das Nailart hat mir so gut gefallen, dass es eine Weile auf den Nägeln bleiben durfte. Wie gefällt euch denn meine Interpretation des Stoffes/Musters?

   Eure

Kommentare:

  1. Das Hemd ist ja mal der Knaller!
    Und deine Umsetzung umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch und elegant. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. oooooh~ das sieht auch sowas von zauberhaft aus! das würde ich auch länger auf den nägeln lassen. :3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig toll umgesetzt und wahnsinnig tolles Design ♥ :)

    AntwortenLöschen