Mittwoch, 13. September 2017

Stamping in blau und kupfer [PR-Sample]

Vor kurzem durfte ich mir ein paar Produkte beim BornPrettyStore zum Testen aussuchen. Und da es dort immer so viele schöne Stamping-Plates gibt, sind auch dieses Mal zwei eingezogen.  Eine davon habe ich direkt für ein Nailart verwendet, das ich euch heute zeigen möchte.
Die Farbkombination war ein Zufallstreffer, denn ich hatte Lust auf Kupfer, aber nur blaues Papier rumliegen um die Plate zu testen. Und das gefiel mir direkt so gut, dass ich es genau so umsetzen musste :)
Stamping-plate: BP-L078*
Auf der Suche nach einem passenden Blau fiel mir OPI Can't Find My Czechbook in die Hände. Für das Stamping war klar, dass nur der kupferfarbene Stamping-Lack von Jolifin in Frage kommen kann (den hatte ich schon zum Testen auf dem Papier verwendet und war einfach hin und weg).
Zur Plate gibt es gar nicht viel zu sagen. Die Motive gefallen mir sehr gut – vor allem wegen der feinen Linien und Muster. In Kombination mit meinen Stamping-Lacken hatte ich auch keine Probleme, die Muster mit dem Stempel aufzunehmen.
Wie gefallen euch die Farbkombi und das Stamping?

   Eure








*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zum Testen vom BornPrettyStore zugesandt.

Kommentare:

  1. ja, gefällt mir sehr gut! :D
    ich würde mir sicher keinen blauton auswählen, aber zu lila oder grün passt kupfer sicher auch toll! :3 und ein freund von mustern bin ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination sehr stylisch :* ♥

    AntwortenLöschen